One Idea Mastermind

„Teile deinen wertvollsten Tipp als Internet-Unternehmer und du erhältst die jeweils 24 wertvollsten Tipps von anderen erfolgreichen Unternehmern“

Die Teilnehmer des Events sind erfolgreiche und smarte Internet-Unternehmer, die verstanden haben, wie erfolgsentscheidend Wissen und Networking ist. Unternehmer, welche motiviert sind, das eigene Business voranzutreiben und die erkannt haben, dass Wissen sich vermehrt, wenn man es teilt.

Die neunte One Idea Mastermind findet an Bord einer 33-Meter Yacht an der Côte d’Azur statt, die uns auch von Cannes nach St. Tropez bringt.
Der ideale Ort für einen unternehmerischen Wettstreit, um den mächtigsten Insidertipp.

Das bewährte Konzept wird natürlich beibehalten. Jeder pitcht seinen mächtigsten Insidertipp. Im Tausch für die eigene Idee erhält jeder 24 andere.

Wir freuen uns auf dich
Tom & Christoph

Die Keyfacts des Events

Teilnahme nur auf persönliche Einladung und Empfehlung + streng begrenztes Auswahlverfahren

Ausschließlich erfolgreiche Internet-Unternehmer

Maximal 25 Teilnehmer pro Mastermind Session

Event an der Côte d’Azur am 07.09.2017

One Idea Masterclass am Vorabend & anschließendes Dinner im Panorama Restaurant

Donnerstag: One Idea Mastermind auf einer 33 Meter langen Mega-Yacht zwischen Cannes und St. Tropez

Hook: Jeder Teilnehmer teilt seinen aktuell mächtigsten Insider-Tipp und erhält im Gegenzug die 24 wertvollsten Tipps der anderen Teilnehmer

Helicopter Shuttle von Nizza nach Cannes und von St. Tropez nach Nizza inklusive

2 Übernachchtungen inklusive (RADISSON BLU 1835 HOTEL & THALASSO CANNES (5*) & Hotel de Paris Saint-Tropez (5*))

Der Gewinner mit dem wertvollsten Tipp erhält als Auszeichnung unsere begehrte, 24 Karat vergoldete, OIM-Trophäe

Wichtigstes Gebot: Absolute Verschwiegenheit über die Inhalte des Events „Don`t share with the mass“

Teilnahmegebühr: 5.000 EUR netto

Mission Statements

Thomas Klussmann

Thomas Klußmann, One Idea Mastermind Initiator

„Mir war es wichtig ein Event zu erschaffen, welches das Potenzial hat alles Bisherige in den Schatten zu stellen. Die gezielte Förderung von Wissensaustausch auf einem sehr hohen Niveau gepaart mit einer Portion Networking und einzigartigen Aktivitäten zeichnet die One Idea Mastermind aus.

Ein klarer Fokus liegt dabei auf der Auswahl der Teilnehmer: Denn nur wenn diese in der Lage und bereit sind ihr wertvollstes Wissen zu teilen, steigt der eigene Wissensstand rapide an. Smarte Unternehmer wissen, dass dies die Basis für noch größeren Erfolg ist.“

Christoph Schreiber

Christoph J. F. Schreiber, One Idea Mastermind Initiator

„Mein Ziel ist es ein Event zu kreieren von dem alle Teilnehmern extrem profitieren, weil ein Austausch auf Augenhöhe stattfindet und man die Gelegnheit hat sich bei inspirierenden Erlebnissen besser kennen zu lernen. Durch die „One Idea Mastermind“-Eventreihe bekommen erfolgreiche, ambitionierten Internet-Unternehmer die Möglichkeit sich in vertraulicher Atmosphäre auszutauschen und entscheidende Impulse für ihr eigenes Unternehmen zu sammeln.“

Location

Im September findet an der Côte d’Azur die bisher exklusivste One Idea Mastermind aller Zeiten statt in der French Edition statt. Wir haben uns ein ambitioniertes Programm mit einem zentralen, 33 Meter langen Baustein überlegt.

Die Teilnehmer werden am 06.09.2017 mit einem Helikopter-Shuttle von Flughafen Nizza nach Cannes geflogen. Dort steht am frühen Abend eine Masterclass zum Thema „Personal Online Branding“ auf dem Programm, ehe es zum Dinner auf die Dachterrasse des Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso in Cannes geht. Dort erwarten die Teilnehmer exzellentes Essen und ein grandioser 360° Panoramablick auf Cannes und das Mittelmeer.

Hotel de Paris Terrasse Panorama, Côte d’Azur
Hotel de Paris Dolce Vita, Côte d’Azur
Hotel de Paris Suite, Côte d’Azur

Am nächsten Morgen gehen wir um 10 Uhr an Bord der Mega-Yacht Antisan (33m) und nehmen Kurs auf St. Tropez. An Bord werden wir uns in verschiedenen Kleingruppen zu unterschiedlichen Themenbereichen masterminden und uns in den Pausen mit Hilfe von Jet-Ski, Jet-Pack & Co. wieder frisch machen.

Am Abend legen wir im alten Hafen von St. Tropez an um unser Dinner an Board zu genießen.

Anschließend erwartet uns das Hôtel de Paris zum Check-In bevor es zum Feiern in den berühmt-berüchtigten VIP Room weitergeht.

Ablauf Mittwoch 06.09. – Freitag 08.09.2017

Tag 1: 06.09.2017

  • Helicopter-Shuttle nach Cannes
  • Check-In RADISSON BLU 1835 HOTEL & THALASSO CANNES (5*)
  • 17 Uhr Masterclass „Personal Online Branding“ (Details hierzu gibt es im April)
  • 21 Uhr Dinner im Rooftop Restaurant „LE 360°“

Tag 2: 07.09.2017

  • 10 Uhr Abfahrt mit der Yacht nach St. Tropez
  • Themspezifisches Masterminding in Kleingruppen auf der Yacht + Jede Menge Spaß mit Jet-Ski, Jet-Pack & Co.
  • 20 Uhr Uhr Dinner an Deck im Hafen von St. Tropez
  • Einchecken Hotel de Paris Saint-Tropez (5*)
  • 24 Uhr Clubbing im VIP Room

Tag 3: 08.09.2017

  • Helicopter-Shuttle nach Nizza (Bitte gib uns frühzeitig Bescheid, wann du zurückfliegen willst)

Bisherige Teilnehmer einer One Idea Mastermind

one-idea-mastermind

One Idea Mastermind No. 1 – Vertical Edition

Die erste One Idea Mastermind (Vertical Edition) fand am 31.08.2013 im Kölner Hyatt statt. Am Vorabend stand ein Rum Tasting auf dem Programm, bei dem die Teilnehmer sich kennenlernen und exzellenten Rum probieren konnten. Die Mastermind Session am Samstag eröffnete der frischgebackene Greentec Award Gewinner Michael Hübl von flinc mit einer tollen ‚Anti‘-Keynote. Oberstes Gesetz der Mastermind Session ist das absoulte Stillschweigen zu den Inhalten, deswegen sei an dieser Stelle nur verraten, das Rainer von Massenbach die Teilnehmer am meisten beeindrucken konnte und den One Idea Mastermind Award mit nach Hause nahm. Danach ging es rasant abwärts Housrunning vom Dach des Dorint Hotel und über das Cafe Noa ins Kölner Nachtleben.

 

oim2_dive_in

One Idea Mastermind No. 2 – Dive In Edition

Keynote: Tim Schumacher,Gründer / Aufsichtsrat Sedo Holding AG,Inhaber TS Ventures GmbH

Gewinner: Ole Matthiesen, Geschäftsführer Internet Media Consulting LTD

Location: Radisson Blu Hotel Berlin am 08.03.2014

 

oim4

One Idea Mastermind No. 3 – Kick Off Edition

Gewinner: Oliver Wermeling, Geschäftsführer OW Media Solutions GmbH , Gründer DigiMember

Location: East Hotel Hamburg am 23.08.2014

 
 

oim4

One Idea Mastermind No. 4 – Peak Edition

Keynote: Fredrik Harkort

Gewinner: Kris Stelljes, Geschäftsführer KS Media GmbH

Location: Zugspitze am 21.03.2015

 
 

oim4

One Idea Mastermind No. 5 – Harbour Edition

Keynote: Jonas Weber

Gewinner: Alex Riedl, Geschäftsführer REKRU-TIER GmbH

Location: Düsseldorf Medienhafen am 12.09.2015

 
 

One Idea Mastermind No. 6 – Bulgarian Edition

Keynote: Liudmil Vassev

Gewinner: Estefano d`Elano

Location: Sofia am 11.02.2016

 

 

One Idea Mastermind No. 7

Keynote: Detlef D! Soost

Gewinner: Alexander Riedl

Location: Düsseldorf am 03.09.2016

 

 

One Idea Mastermind No. 8 – Club Edition

Keynote: Christoph Schreiber & Thomas Klußmann

Gewinner: Ole Kannapinn

Location: Soho Haus Berlin am 16.03.2017

 

 

Jetzt bewerben

Schreib uns kurz WER du bist und warum deine IDEE die anderen Teilnehmer begeistern wird.
(Achtung: Bitte beschreib nur Idee und Impact und lass die Katze noch nicht aus dem Sack.)

Exklusivität & Teilnahmebedingungen:

Das Event ist auf maximal 25 Teilnehmer pro Mastermind Session limitiert, um einen intensiven Austausch sicherzustellen. Da die Veranstaltung auf einem sehr hohen Niveau durchgeführt wird, ist eine Teilnahme generell nur durch persönliche Einladung durch die Veranstalter in Verbindung mit der Empfehlung eines Teilnehmers möglich.

Da auch uns unbekannte Personen hochwertiges Wissen zu teilen haben, gibt es ein offenes Bewerbungsverfahren. Aber nur wenn die vorgestellte „One Idea“ den Ansprüchen der Jury genügt, ist eine Teilnahme möglich. (Vorausgesetzt, wir sind noch nicht ausgebucht.)